DrawDaily – Zoo, Herbst und andere Kleinigkeiten

Eine neue DrawDaily Runde

Die Schwammerl wachsen gut zur Zeit, für mich gilt da nur zeichnen oder fotografieren, besser für die Gesundheit!
Für das Hüten der Katze im August habe ich eine kleine Überraschung bekommen.

Nach Jahren mal wieder ein Zoobesuch in München.
Ich teste immer noch diese Stifte und ich muss sagen, ich mag sie nicht!

Jetzt probiere ich mal Bulletjournal und Plannung in der Größe A6, vielleicht stecke ich ja das in die Tasche.
Die Farben der Kürbisse sind jedes Jahr wieder schön, wie alle Farben im Herbst!

Weiter im Herbst mit Kastanien, auch jedes Jahr wieder!
Hab einen Silberring ergattert, ein Schnäppchen, denke ich jedenfalls.

Ein schwarzes Schaf ist mein zukünftiger Begleiter, neben Hund und Mann selbstverständlich 😉
Noch nie konnte ich an einen Knallerbsenstrauch einfach vorbei gehen, ohne wenigstens eine knallen zu lassen. Das Kind in mir lebt! 😀

 

Kommentar verfassen