29.März 2017

#24 Gedankenbild

Der Schlüsselbund von Petrus, er hat ihn wohl verloren. 😉

5 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön finde ich diese Schlüsselblumen,
    gestern bin ich an einem Feld vorübergefahren,
    das leuchtete „gelb“ von diesen gelben
    Frühlingsboten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    • Danke 🙂 Hier sind sie nur noch vereinzelt zu finden, ganze Wiesen oder Felder damit, das ist lange her.

  2. Schlüsselblumen – ich habe sie früher immer für meine Mutter gepflückt. Sie wuchsen überall auf den Wiesen. Und heute?!?! – Man sieht sie doch eher selten. Ich werde aber mal verstärkt nach ihnen Ausschau halten! 🙂 LG Martina

  3. Ja ich bin dabei 🙂 als Kind bin ich uch gleich immer ganz nervös geworden, wenn ich die ersten Schlüsselblumen sah und musste sofort welche pflücken. Auch bei dem bildschönen Foto hier würde ich nur zu gerne damit anfangen!

Kommentar verfassen