366 Tage gelber Punkt

Mein Projekt – 366 Tage gelber Punkt im Jahr 2016.

Und schon sind wir im Jahr 2017! Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.

Mein Projekt letztes Jahr war ja der gelbe Punkt, 366 Tage gelber Punkt und ich hab es geschafft!

Ich kann es selbst nicht glauben das ich durchgehalten habe. Was hat mir das jetzt aber gebracht? Eigentlich nicht viel, ab Oktober war die Luft deutlich raus und nur weil es ja schon Oktober war hab ich durchgehalten. Im Dezember hat es auf einmal wieder richtig Spaß gemacht, wohl weil das Ende in Sicht war. Aber eines ist sicher, ich weiß jetzt das es die unmöglichsten Tage gibt, das hätte ich wohl nie so erfahren ohne den gelben Punkt.

Wer mag kann sich jetzt die gelben Punkte hier gesammelt anschauen.

So und nun auf zu neuen Ufern 😉

8 Kommentare

  1. …wirklich bewundernswert, liebe Claudia,
    dass du durchgehalten hast…und sehr erfreulich, ich habe mir deine Zeichnungen immer sehr gerne angeschaut…und war auch manches Mal erstaunt, was für Tage es doch gibt,

    liebe Grüße Birgitt

    • Vielen Dank Birgitt auch für deine lieben und motivierenden Kommentare, die mir beim durchhalten geholfen haben.

  2. I very much enjoyed the adventures of Yellow Dot and was constantly amazed at the variety of activities you conjured up for Yellow Dot. I think s(he) enjoyed it and maybe is now on a long relaxing holiday sleeping by the sea.
    And what next?…….

  3. Dein gelber Punkt hat auch mich durch das begleitet und ließ mich so manches Mal schmunzeln! Lieben Dank dafür! Toll, dass du durchgehalten hast. Es gibt bei solchen langen Projekten -wie ich aus eigener Erfahrung weiß – immer wieder Durchhänger und es fällt schwer, dass gesetzte Ziel zu erreichen. Aber du hast es geschafft und kannst mit Recht stolz auf dich sein!
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Annette

    • Danke Annette, ich bin auch stolz, das hätte ich mir selbst ja nicht zugetraut. Es ist unglaublich wie auf der einen Seite die Zeit vergeht und auf der anderen so ein Projekt sich ziehen kann 😉

    • Martina ich danke dir für deine lieben Kommentare. Es ist schon lustig was es für Tage gibt!

Kommentar verfassen