Bilder der Woche

Bilder der Woche

Tja momentan komme ich nicht so zum zeichnen wie ich mir das wünschen würde. Irgendwie scheint es als ob sich das ganze Internet mit samt seiner Software gegen mich verschworen hat, überall treten Fehler auf und alles kostet so viel Zeit. Zeit auf die ich jetzt keine Lust habe, bei dem schönen Wetter habe ich wirklich besseres zu tun als ständig an dem Computer zu sitzen, Updates oder Anmeldungen zu aktualisieren oder was weiß ich noch alles. Es nervt mich gewaltig. Das Problem, wenn ich genervt bin kann ich nicht zeichnen, geht nicht. Aber Fotografieren geht!

Also wünsche ich euch mit den Bildern aus dem Garten ein schönes Wochenende!

 

3 Kommentare

  1. Oh, das tut mir leid, dass da gerade so der Wurm drin ist! Recht hast Du: Besser einfach das Wetter genießen, die Schönheit der Welt in stimmungsvollen Fotos einfangen und das Hobonichi weiter füllen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    • Lieben Dank Alex,
      das Hobonichi wird jeden Tag gefüllt, wollte ja hier eine schöne Übersicht mit Diashow einfügen, aber auch da ist der Wurm drin, was soll´s.
      Der Sommer ist wichtiger! Da hast du vollkommen recht!

      Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!

  2. Hallo Claudia,
    hab Dank für deine schönen Bilder – wunderschön! Am bestens gefällt mir der Vogel auf dem Dach.
    Sheila hat mir gerade geschrieben und mir erklärt, was ich in meinem Blog umstellen muss, damit auch “Word-Pressler” Kommentare schreiben können. Google ist echt verrückt, aber wem sage ich das 🙂
    ok, ich habe umgestellt – magst du mal ausprobieren, ob es jetzt klappt?
    Ein Kommentar mit dem Inhalt “Test” würde da völlig ausreichen 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.