Blütenzauber und Maus Abenteuer

Blütenzauber 

Beim Spaziergang mit der Kamera gibt es so viel wunderschöne Blüten zu entdecken, ein ganzes Füllhorn an Farbe, Duft, Summen der Insekten. Seelenfutter für alle Sinne und ein kleines Abenteuer mit der Kamera.

 

 

Die Abenteuer der Maus

Die Maus hat wieder einiges erlebt in den vergangenen Tagen.

 

Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten, mit den Feiertagen geht es ja gerade Schlag auf Schlag. Lasst es euch gut gehen.

 

Weitere Abenteuer der Maus findet ihr hier und hier.

3 Kommentare

  1. …wirklich zauberhaft, liebe Claudia,
    deine Blütensammlung…und über die Maus freue ich mich sowieso jeden Tag…wünsche dir frohe Pfingsttage,

    liebe GRüße Birgitt

  2. ich nochmal -und jetzt von meinem neuen Account, ich habe nämlich schon einen neuen Blog, wollte aus Gründen aber keinen öffentlichen Umzug…ich würde mich freuen, dich dort auch zu “treffen”…

    liebe GRüße die_Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.