Das Naturskizzenbuch im Mai

Der Mai im Naturskizzenbuch

Der Mai mit all seinen wunderbaren Blüten und Farben, eine unglaubliche Vielfalt.
Leider nicht in meinem Naturskizzenbuch! Nein da war ja im Januar mehr los!
So ist es eine magere Ausbeute.

Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende!

 

7 Kommentare

  1. …nicht viel vielleicht, liebe Claudia,
    aber wunderbar gemalt…gefällt mir sehr…

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    liebe Grüße Birgitt

  2. Auch der Mai ist wieder sehr schön festgehalten, liebe Claudia! Ich beneide Dich jetzt schon ein bisschen, wenn Du Dein reich gefülltes Naturskizzenbuch am Ende des Jahres durchblättern kannst. Dann kannst Du das ganze Jahr nochmal Revue passieren lassen, das ist wundervoll!

    Schöne Pfingsten 🙂

  3. Finde ich total schön, dass sich heutzutage noch jemand so eine Mühe macht… voll schön!!! Hätte ich auch noch Lust zu, so was zu machen… bin aber nicht so begabt wie du… Bin auf die Juni-Notizen schon gespannt!

    • Claudia

      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Das ist viel Übung, also einfach probieren.

  4. Absolut, Birgitt hat recht. Qualität statt Quantität! Ich finde den kriechenden Günsel so wunderschön und auch die Schildchen, die Du daneben geklebt und schattiert hast. Das sieht echt so cool aus!

Kommentar verfassen