Das war die Woche – DrawDaily Wochenrückblick

Wochenrückblick KW46

Wieder habe ich meine Woche in Bildern festgehalten.

Wenn mir nichts einfällt, gibt es entweder Steine oder Federn, diesmal Steine!
Ich habe mir einen Weihnachtskatus gekauft, dabei mag ich diese Pflanzen nicht mal! Aber das bisschen Farbe hat mich doch gelockt.

Im Wind den Pappeln zuschauen wie die letzten Blätter winken, ein Abschiedsgruß!
Wieder einen ganzen Schwung Stifte gekauft, warum weiß ich auch nicht. Hätte es nicht gebraucht, aber jetzt sind sie halt da.

Ein Fundstück vom Spaziergang, diese Muster der Flechten finde ich immer wieder interessant.
Es scheint ich baue an meinen Hauseigenen Dschungel, schon wieder ist eine Pflanze mit heim gekommen.

Und der Weihnachtsstern hat es tatsächlich auch wieder geschafft! Jedes Jahr kaufe ich einen, er geht kaputt, ich schwöre das war das letzte mal, es leuchtet rot im Regal, schwupp schon ist er wieder daheim. Das führt hier irgendwie ein Eigenleben.

3 Kommentare

  1. Ich bin total begeistert von den Steinen, und finde es richtig gut, dass Dir nix anderes eingefallen ist, sonst hätten diese hübschen Fundstücke niemals den Weg auf’s Papier gefunden. Die Weihnachtskaktusblüte ist auch so wunderhübsch geworden, ebenso wie die hübschen Pappeln, ich liebe Pappeln übrigens, und das Moos- und Flechten bewachsene Stöckchen. Hach und die neuen bunten Stifte, da werd‘ ich gleich ganz aufgeregt … neue Stifte und sonstige Schreibwaren sind ja eh‘ das Schönste … toll sehen die aus und ich kan sie garnicht nah genug her zoomen 🙂 und der Samstagskatus ist ebenso hinreißend, wie der Sonntagsweihnachtsstern. So eine schöne Woche!

    • Vielen lieben Dank Stefanie für deine zauberhaften Kommentare! Ich freue mich ja immer dich zu lesen, egal wo!;)

Kommentar verfassen