Doodle, doodle, doodledi

Jeden Tag ein doodle

Weiter geht´s mit den Doodles bei Johanna. Was es da so alles zu erleben gibt für die kleine Maus Mariechen zeige ich euch heute wieder hier. Von Mäusepopcorn und Mäusebier, von Umarmung und einen Ehemann, mit Pinguinen ist sie unterwegs, auch die Schönheit kommt nicht zu kurz mit dem Nagellack und die Gesundheit folgt mit Obst. So aufregend können sieben Tage sein! 😉

Bald ist der erste Monat wieder vorbei, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Zeit es zu genießen!

 

 

 

6 Kommentare

  1. Lots of interesting occupations for Mariechen, so amusing marching with the penguins (the penguins are amusing too). Mouse beer! – goodness!
    You have a marvellous imagination and a great abillity to draw.

  2. Jetzt musste ich erst einmal schauen, was bei dir in letzter Zeit so los war. Mariechen war los! Lach! Was sie nicht alles veranstaltet – sogar dem Mann im Mond macht sie Konkurrenz! – Absolut verliebt hab ich mich in das Bild mit dem Hut – Mariechen unter dem Hut ist einfach sooooo zauberhaft!
    LG Martina

    • Vielen Dank Martina! Ja, Mariechen ist hier los und steppt den Blog 😉 Ich freue mich das dir die kleine Maus gefällt. 🙂

  3. Ich finde es gut, dass du dir eine Figur – Marie, das Mäuschen – vorgenommen hast. Ich gebe zu, ich zeichne da ja eher aus dem Bauch heraus und bin froh, wenn ich überhaupt ein paar Doodle-Themen bearbeitet kriege. ^^‘

    • Danke Chrissi, mir fällt es leichter mit einer Figur an solche Themen ranzugehen, da habe ich dann schon einen Anhaltspunkt. 🙂 Und ich mache ja auch nicht mehr bei allen mit, nur wenn ich Lust habe 😉

Kommentar verfassen