Doodlen wie die Zeit vergeht

Die Zeit sie rennt

Ja das ist jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis, im Gegenteil, ist es doch ein Dauerzustand. Aber trotzdem bin ich immer wieder überrascht. So ist auch die Zeit mit den Doodles gerade so dahin gerauscht und es sind wieder einige zusammengekommen seit dem letzten Doodle-Blogeintrag. Mariechen hat da wirklich alle Hände voll zu tun 😉

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Werke, da kann ich mich gar nicht
    satt sehen und es stimmt- die Zeit vergeht wie im Flug –
    bald ist wieder Frühling 😉 hoffentlich.
    Gemütlichen Abend für dich.
    Lg Sadie

    • Danke liebe Sadie, ja die Zeit sie rennt und doch warten wir schon wieder auf die Zukunft, auf Frühling! 😉

  2. Und was in dieser Zeit alles zusammen gekommen ist – das ist ja der Wahnsinn. Mariechen auf dem Dreirad und in der Hängematte – grandios. Am meisten musste ich über die Origami-Maus lächeln. Herrlich! – LG Martina

Kommentar verfassen