DrawDaily Feuerwerk

DrawDaily im Dezember

Es haben sich viele Bilder angesammelt bei meinem DrawDaily Projekt, die ich noch im alten Jahr hier posten möchte. Einfach der Vollständigkeit halber, ohne Kommentar. War eh meistens Essen und Weihnachten, was man halt alles so tut in dieser Zeit. 😉

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes, friedliches 2018.

 

3 Kommentare

  1. Die sind wieder so süß, die Zeichnungen Deines “Wunderbaren Alltags!” Dieses Büchlein von Charles Dickens ist Dir phantastisch gelungen und auch Dein Häkelzeug und die Orangen und die deliziösen Pralinen und all die anderen Sachen machen so richtig Lust auf Alltag, Wie machst Du das nur?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.