DrawDaily im Dezember

Dezember, der letzte Monat im Jahr

Ja es geht schon wieder zu Ende dieses 2017, wir sind in der Weihnachtszeit und die Tage sind gezählt. 

So viele Ideen die in meinem Kopf rumschwirren.
Der jährliche Impftermin, das große Leiden!

Ein bisschen basteln und die Deko für das Adventsgesteck zusammen suchen.

Bananen gekauft, am nächsten Tag waren alle aufgesprungen. Bevor ich sie weg werfe wird halt gebacken. Aber so schnell brauche ich keine Bananenmuffins mehr! 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Zweige vom Kirschbaum geschnitten, nur einen größeren. Aber wenn ich schon mal dran denke!
Viele Enten schwimmen im Teich, zwei davon sind allerdings außerordentlich groß!

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare

  1. Liebe Claudia
    auch für dich eine stressarme Weihnachtszeit
    und danke für deine Bilddarstellungen, die mich
    immer wieder aufs Neue begeistern.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    • Vielen Dank Sadie das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank auch von meiner Seite für deine Kommentare und lieben Worte hier.

Kommentar verfassen