DrawDaily – im September die 2.

DrawDaily

Es sind schon wieder zehn Tage zusammen gekommen, ich bin am Überlegen ob tägliches posten der DrawDaily Bilder mehr Sinn macht. Was mich bis jetzt abhält ist, dass die App vom Handy keine Bilder hochlädt und ich nicht jeden Tag am PC sitze. Und so sammelt sich doch immer eine Menge an.

Die Korken knallen und die Äpfel leuchten an den Bäumen.

Die Eichhörnchen sind ganz fleißig unterwegs, auch die Herbstfrüchte bemühen sich redlich.

Fischsemmel, ich liebe Fischsemmel! Und den Chiemsee lieb ich auch!

Meine kleinen Rosen blühen und duften immer noch, wie schön!
Von Instagram Bildern angesteckt ist auch bei mir jetzt eine Sukkulente eingezogen.

Farbe für die Fingernägel, kommt nicht oft vor, bleibt nicht lange, aber ab und zu einfach so!
Kuchen für den Göttergatten zum Geburtstag.

Das war´s dann mal wieder, danke fürs anschauen und deinen Besuch!

 

Die erste Runde im September gibt es hier zu sehen.

 

6 Kommentare

  1. Mei Claudia, das ist wieder alles so toll geworden! Ich bin total entzückt! Diese Fischsemmel ist einfach der Hammer und das Schiffchen auf dem Chiemsee aber auch, ebenso wie der Kuchen, der Korken, der Nagellack und die Hagebutten. Da ist die Schrift auch so toll. Es ist wundervoll zu sehen, welche schönen Alltagsmomente man so hat. Ich bin echt ganz vernarrt in die gar nicht alltaeglichen Alltagszeichnungen!

  2. Huhu Claudia :-D,

    ich mag den Rhythmus bei Deinen Draw daily-Posts und finde es total verständlich und unterstützenswert, dass Du nicht täglich vorm PC sitzt. Deine Zeichnungen sind wieder eine Wucht: Das Eichhörnchen will ich schmusen, in das Fischbrötchen und den Kuchen beißen, die Hagebutten verarbeiten, an der Rose riechen, mit dem Boot fahren … Sehr sinnlich das Ganze 😀

    • Vielen Dank 🙂 auch für die Rückmeldung zum Rhythmus der Post´s, ich denke ich werde dabei bleiben.

Kommentar verfassen