DrawDaily immer wieder ;)

Weiter geht´s mit den Tageszeichnungen – DrawDaily.

Eine ganze Gruppe Finken ist in den Garten eingefallen, ein Gepfeife und Gezwitscher aus so vielen Schnäbeln. So schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch weiter gezogen und es war wieder ganz still!
Für Halloween eingekauft und natürlich probieren müssen, sicher ist sicher! 😉

Weiter geht´s mit den Süßem, ja man merkt es kommt die kalte Jahreszeit!
Wieder ein Sturm über uns hinweg gefegt, diesmal mit weniger Schäden.

Nach dem ganzen Süßkram mal was gesundes, Gemüsesuppe! Leider habe ich mich mit der Menge verschätzt, am 3. Tag konnte ich sie dann nicht mehr sehen oder riechen!
Das was mir an Halloween gefällt sind die Kürbisse, alles andere brauch ich nicht. 🙂

Nach drei Tagen Gemüsesuppe geht auch wieder was Süßes! 😀
Meine eigene Belohnung für meine ganz persönliche Challenge sozusagen, immer wenn ich 30 Tage durchgehalten habe gibt es einen Charm-Anhänger, mit Armband bin ich jetzt bei 90 Tagen!

Hier in der Nähe stehen ein paar Kopfweiden, schon jahrelang faszinieren sie mich. Es stehen nur noch die Rinden da und doch treiben sie immer noch aus, was für ein Lebenswille!
Samstag gibt es oft Wiener, geht schnell und einfach!

Der Bach glitzerte in der Sonne wie ein Diamantband!

 

7 Kommentare

  1. Oh how interesting to read the words along with your very skilful drawings.
    There seem to be a lot of finches about this year, goldfinch, chaffinch, bullfinch, greenfinch – and you are right they come in a big crowd, make a big fuss, eat all the seeds and then go off somewhere else.
    I like your idea of the 30-day charm.

  2. Liebe Claudia
    einfach toll deine Bilder, deine Ideen
    scheinen unerschöpflich – gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

  3. Oh Claudia, Du hättest die Charm Anhänger nicht erwähnen dürfen, geschweige denn so bildhübsch zeichnen … was glaubst Du, wo ich mich grade sofort hin googlen musste und mich wahrscheinlich noch den restlichen Abend im unendlichen Internet dumm und dämlich klicken werde …. die sind so süß …
    Und die anderen Zeichnungen sind auch so süß, diese Gummibärchentüte … ich würde nie auf die Idee kommen, das zu zeichnen und es sieht so cool aus. Diese Weiden fand ich übrigens auch immer faszinierend und überhaupt, ist hier alles faszinierend. Inzwischen habe ich mir übrigens schon ein Büchlein gekauft, für all die vielen Alltagszeichnungen, die ich in Zukunft auch so unbedingt malen möchte … bei mir wären das dann rote Apeln, glaub‘ ich, und Verkehrsschilder … und was ich sonst noch so auf dem Weg zur Arbeit sehe 🙂 dann kriegt der Weg zur Arbeit gleich einen ganz anderen, viel inspirierenderen Aspekt – und das alles nur Dank Dir !!!!

Kommentar verfassen