Ein bisschen Farbe aus dem Archiv

Tropfen auf Lavendel

Gerade bin ich dabei mein Fotoarchiv mal wieder etwas zu überarbeiten. Aktueller Stand März 2016, da muss ich ganz schön aufholen. Na, jedenfalls bin ich über diese Bilder gestolpert. Ein bisschen Farbe schadet ja wirklich nicht bei diesem Sch… Wetter, so als kleine Aufmunterung. Und die Vorfreude das es ja auch mal wieder schöner wird.

 

 

3 Kommentare

  1. Oh ja, ein wenig Farbe tut gut! Da hast du wohl recht! Die Aufnahme ist einfach grandios. So ein kleiner Tropfen – und die halbe Welt spiegelt sich in ihm! – Schönen Sonntag! Martina

    • Die halbe Welt spiegelt sich in einem solch kleinem Tropfen, wunderschön wie du das gesagt hast liebe Martina!
      Dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
      ♥lich Claudia

Kommentar verfassen