Ein neues Doodles Projekt

Es gibt ein neues Projekt in 2017.

Na ja, es gibt viele neue Projekte. Aber bei diesem hier mache ich mit. Zwar habe ich mir nicht vorgenommen wieder alle 365 Tage zu zeichnen. Das will ich mir jetzt einfach nicht fest vornehmen, da bin ich noch ein bisschen vom gelben Punkt geschädigt. Aber so viel wie möglich und so lange es Spaß macht. Das Projekt findet auf Instagram unter dem Hashtag #365DoodlesmitJohanna statt. Jeden Tag ist ein Thema vorgegeben. dort gibt es unheimlich viele tolle Bilder zu entdecken, wie halt generell auf Instagram.

Aber natürlich will ich euch auch hier meine zeichnerischen Ergüsse zeigen 😉

Ach ja und wer sich fragt wer das kleine Mäuschen ist, das auf jedem Bild zu sehen ist, das ist Mariechen.

 

 

10 Kommentare

  1. …ich hoffe, dass du ganz lange Freude daran hast, liebe Claudia,
    denn mir machen deine Bilder sehr viel Freude…und das Mariechen suche ich immer gleich als erstes ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    • Liebe Birgitt,
      vielen Dank, du warst mir beim 366 Tage Projekt schon eine große Motivation. EEs freut mich das du auch Mariechen begleitest! DANKE!

  2. Wunderbare Zeichungen und dein Mäuschen ist goldig. Besonders gefallen mir die Steine mit Mariechen. Sie sehen so natürlich aus!
    Ich wünsche dir viel Freude und viele, gute Einfälle für dieses Projekt! Wie lange du es mitmachst ist gleichgültig … wichtig ist, dass es dir Freude macht!

    • Vielen Dank Annette! Es freut mich das dir die Zeichnungen gefallen. Und du hast recht, einfach machen solange es Freude bereitet! Manchmal vergisst man das halt leicht!

  3. The yellow dot was a mammoth project, so interesting to us, but I think often hard work for you.
    This new project looks fun, with Mariechen. I like mouse in the bath. Is mouse a boy or girl mouse?
    I also like the three kings and the snowman under the blue, blue sky.

Kommentar verfassen