Einen schönen Wochenstart

Wochenstart mit Frau Froh

Mit Indianer hat Frau Froh nicht wirklich was am Hut,
auch wenn ihr der Federschmuck ganz gut stehen tut,
das Make-up ist viel zu bunt
und mit dem Tanz läuft´s auch nicht rund!

Frau Froh hat eine Sternschnuppe gesehen,
ob ihr Wunsch in Erfüllung wird gehen?
Sie freut sich jedenfalls darüber sehr
und schaut, vielleicht sieht sie ja noch mehr! 

„Ich habe eine Wassermelone getragen!“ –
mehr gibt´s dazu einfach nicht zu sagen.

Ich weiß nicht wie oft ich Dirty Dancing gesehen habe, unzählige male! Und bei Wassermelone fällt mir immer dieser Film ein! Ein Film für´s Leben sozusagen. Und weil ich es gerade gesehen habe, am Donnerstag, 17. August 2017, um 22:20 Uhr bei RTL II ist es wieder mal soweit! 30 Jahre Dirty Dancing 😀

Frau Froh im August gibt es auch noch hier.

Kommt gut durch die Woche!

2 Kommentare

  1. Lach!! Diesen berühmen Satz kenne ich natürlich auch. ‚Ich habe eine Wassermelone getragen!‘ – Herrrrrrlich!! – Obwohl mir Frau Froh mit Feder am ‚Hut‘ noch ein bisschen besser ge’fällt‘! 🙂 –
    Toll, was dir immer ein’fällt‘! – LG Martina

Kommentar verfassen