Blühender Garten und eine Maus auf dem Big Ben

Gartenimpressionen

Im Garten blühen noch immer ein paar Tulpen, gleichzeitig blüht der Rhododendron. Alles gibt sich auf einmal die Ehre,  mir gefällt es, so viel zu entdecken und bestaunen und natürlich fotografieren!

Und auch die Maus ist wieder unterwegs gewesen diese Woche, ja sie führt ein sehr aufregendes Leben! Diesmal hat sie es sogar bis nach London geschafft!

 

5 Kommentare

  1. Wah, noch gar nicht kommentiert, obwohl das Mäuschen doch sogar in London ist 😀 Der Pils gefällt mir neben Big Ben besonder gut, aber die anderen sind auch süß. Hast Du noch ein echtes Fünf-Mark-Stück?

    Liebe Grüße
    Alex

  2. Is Mouse going to the Royal Wedding? He’ll get a good view from up there.
    Is Mouse going to be a book one day? “The Amazing Adventures of Mouse”.

    • The mouse does not find princes and princesses any more interesting than other people, they are more interested in flowers, beetles and nature.
      A book from the mouse? Who knows? Maybe someday? The book title is cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.