Geschafft!!

Jaaaa, ich hab es geschafft! Endlich ist der Blog bei Bloglovin zu finden und sogar unter meinem Profil!
Hört sich jetzt nicht großartig an, aber ich hatte so meine Kämpfe zu führen.
Erst hatte ich ihn aus versehen mit dem alten Blog verknüpft, so das er einfach nicht aufgetaucht ist. Durch die nette und gute Hilfe des Service bei Bloglovin konnte ich das beheben, hat etwas gedauert mein Englisch ist nicht so gut aber das hat dann geklappt.

Dann dachte ich der Rest ist ein Kinderspiel, doch das hinzufügen wollte einfach nicht funktionieren. Auf Bloglovin war er jetzt zwar zu finden, jedoch konnte ich ihn nicht als meinen Blog deklarieren. Nach einiger Überlegung bin ich dahinter gekommen das die Startseite die ich vorgeschaltet habe stören könnte, also Startseite weg – und- jaaaa, es klappt.

Ab jetzt also auch über Bloglovin zu abonnieren. Ich freu mich, das ganze hat mich doch ein paar Tage gekostet. Daher musste ich das jetzt auch einfach hier loswerden 😉

Habt ihr schon einmal solch eine Rosenblüte gesehen? Aus dem inneren der Blüte kommen noch einmal zwei Knospen. Aus eins mach drei! Das nenne ich mal Effizient.

 

Kommentar verfassen