Der erste Eintrag

Lange habe ich überlegt wann denn nun der beste Zeitpunkt für den Start meines neuen Kreativ-Blogs ist, wirklich sehr lange. Was denn der ideale erste Eintrag ist, ob ich am  ersten eines Monats anfangen soll, ja sogar ob ich nicht gleich auf Jahresanfang warte. Was ich zeige oder auch nicht zeige, welche Farbe die Beiträge haben sollen und ob das hier alles überhaupt so geht. Er sollte ja perfekt werden. Das überlege ich jetzt schon drei Monate!!!

Und heute habe ich beschlossen es ist egal, ich kann warten und überlegen wie ich will, woher soll ich wissen wann der richtige Zeitpunkt ist? Immer aufschieben bringt auch nichts, also los.

Und da ich heute eine Karte bastelln musste, naja durfte, stelle ich halt diese Karte als ersten Beitrag vor.

Es ist eine Herbstkarte die ich für eine liebe Bekannte gebastelt habe die mir auch eine sehr nette Karte zukommen lies. Und es hat sich so eingebürgert das nur selbstgemachte Karten verschickt werden, was ja auch viel schöner ist und auch viel mehr Spaß macht.

So das war jetzt das Vorwort. 😉

Als erstes habe ich aus festem Zeichenpapier das ich in drittel geteilt habe das Wort Herbst ausgeschnitten.

Das Sonnenblumenpapier habe ich aus Italien mitgebracht, es war ursprünglich eine Tüte in der das Besteck zum Essen serviert wurde.

Das Papier habe ich unter die Schrift geklebt und die zwei Drittel zusammengeklebt. Die Schrift mit einem braunen Filzstift umrundet und noch zwei Aufkleer darauf. Fertig ist die Karte und wartet darauf auf Reise gehen zu können.

So und auch fertig ist der erste Eintrag hier. Hat auch gar nicht weh getan 😉

 

4 Kommentare

  1. Suuuper 🙂
    … die Karte, der neue Blog … und alles Gute von mir dafür. Man müsste ja eigentlich so eine Art Einweihungsparty machen, oder? Mit Prosecco und Luftschlangen und Wimpelgirlande … hihihi … nette Vorstellung … ich freu‘ mich so, dass Du wieder online bist!!!!

    • Ok das mit der Wimoelgirlande merken wir uns für den jeweilige Blog-Geburtstag 😉 aber wie wir da Prosecco rein bringen hmm? Das wär vielleicht eine Marktlücke.

  2. 22. Dezember 2015
    steht oben. Hast du wirklich schon damals vor fast einem Jahr mit diesem Blog begonnen? Und erst im letzten Monat auf deinem alten Blog darauf hingwiesen?
    2015 ist falsch, oder?

    • Nein 2015 hatte ich den Blog noch nicht, den habe ich im August angefangen.Ehrlich ich hab keine Ahnung was das mit 2015 Dez. sein soll, denke aber das da vielleicht dieses Theme erstellt wurde.

Kommentar verfassen