4 Kommentare

  1. Dass es mit dem Durchblättern nicht klappt, weißt du ja offensichtlich schon… Schade, aber dieser erste “Einblick” ist auch schön! Toll, dass du da so am Ball bist und deine Seiten gefallen mir gut. Spannend finde ich ja die Sache mit der Glasfeder, die ich auch schon länger auf meiner Wunschliste habe… Deine Begeisterung spricht dafür, dass ich mir diesen Wunsch wohl bald erfüllen werde 🙂

    Liebe Grüße
    Beate

    • Die Glasfeder ist wirklich schön, schreiben geht sehr gut, ist halt nicht flexibel! Dafür hält sich die Tinte lange in den Rillen. Und wenn es nichts für dich ist, eine schöne Deko ist es auf jeden Fall!

  2. Juchu, jetzt klappt alles! Toll die Bilder alle nochmal so gesammelt durchsehen zu können, da kommt ja echt was zusammen! Ein sehr charmanter einblick in Deinen Alltag 🙂 Übrigens, das Buch, das zuoberst auf Deinem Stapel neuer Malbücher liegt, hatte ich auch mal. Lustigerweise hatte ich gestern nochmal dran gedacht und mich geärgert, dass ich es mal aussortiert habe. Könnte ich jetzt für die Aquarell-Challenge wahrscheinlich gut gebrauchen XD Bei Deinen “Essensprotokollen” läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen 😉

    Liebe Grüße
    Alex

    • Jaaaa geschafft! Das Buch finde ich richtig toll und hab schon überlegt es hier vorzustellen. Hab es eher zufällig gebraucht gekauft.
      Danke für deine netten Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.