Immer wieder Montags…..kommt Frau Froh

Wochenrückblick von Frau Froh

Frau Froh platzt endgültig der Kragen,
sie wird diese Mücke jetzt jagen!
Gestochen an Schulter, Arm und Bein,
da gibt´s kein Mitleid für die Mücke, nein!

So ein Kostüm als Meerjungfrau,
ist auf jeden Fall ne Schau!
Nur die Beinfreiheit muss ganz schön leiden,
ein Tänzchen muss man dann wohl meiden.

Frau Froh versucht´s mit Hüften schwingen,
das will ihr aber nicht so ganz gelingen.
So wie der Reif herum eiert,
sind die Hüften schon ganz schön ausgeleiert.

Es wurden nur drei Bilder in der vergangenen Woche, ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit. Die Abenteuer der letzten Woche findet ihr hier.

Kommt gut durch die Woche  

8 Kommentare

  1. Oh, Frau Froh! Ich bin so froh, dich zu sehen! – An diesem regengrauen Tag kommst du wie gerufen, um meine Stimmung anzuheben – und was soll ich sagen: Du hast es geschafft – trotz ausgeleierter Hüfte und eingeschränkter Beinfreiheit! 🙂 — LG und eine schöne Woche für dich und Frau Froh!
    Martina

    • Herzlichen Dank Martina für deine unterhaltsamen Kommentare, Frau Froh und ich amüsieren uns köstlich! Auch dir eine schöne Woche!

  2. Hihi, heute Morgen hat Frau Froh mich echt froh gemacht. Unglaublich, wie süß Du den Alltag hier in Szene setzt. Das Hula Hoop Bild hat mich sehr aufgeheitert, ich hab‘ mir nämlich auch neulich so ein Ding zugelegt. Boah, das ist so anstrengend … wird noch ein bißchen dauern, bis ich so fit bin wie Frau Froh. Sie ist eine echte Bereicherung 🙂

    • *lach* Also so fit wie Frau Froh bist du bestimmt schon! Lieben Dank für deine Kommentare!

  3. …herrlich…bewundernswert, dass dir immer wieder andere Figuren einfallen…Frau Froh mag ich auch sehr,

    liebe GRüße Birgitt

  4. Frau Froh macht einfach immer eine gute Figur! Ob sie sich nun skeptisch am Hula Hoop-Reifen versucht oder Mücken den Kampf ansagt – schön, dass wir sie begleiten dürfen!

    • Das freut mich das dir Frau Froh gefällt und das du sie begleitest, Dankeschön!

Kommentar verfassen