22 Kommentare

  1. Liebe Claudia
    ich finde deine Gustl-Bilder einzigartig, jedes
    für sich eine Rarität. Heute würde ich mich für
    Bild 1 oder 2 entscheiden, aber am liebsten möchte ich
    alle.
    Toll, wie du das hinbekommst.
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    • Vielen Dank Sadie ♥
      Mir macht der Gustl auch sehr viel Spaß und der Herbst sowieso, das scheint eine gute Kombination für mich zu sein 🙂
      Auch dir noch einen schönen Tag.

  2. Your drawings here are unique and utterly marvellous. I like the way you show them with bits of the natural world that are in the picture, that is lovely to see. Your drawings look even more spectacular when we see them with the actual rosehips, the mushrooms etc. beside them.
    Fun to have a new blog that you are happy with and I will put this new one on my sidebar.
    Hope you have a great rest of the week.

    • Thank you Sheila, I am very glad that you like the pictures of Gustl. And also you visit me on my new blog, thank you for it.

    • Vielen lieben Dank Birgitt 💙
      Ich freu mich das du mich auch hier besuchst und der Gustl freut sich auch!

    • Vielen Dank 😊 Freut mich das dir der Gustl gefällt und das dir der Spatz gefällt hab ich mir schon fast gedacht. 😀

  3. Deine Inktober-Bilder finde ich alle ganz zauberhaft , ich habe sie jetzt erst entdeckt! Besonders die echten beigelegten Herbstdekorationen machen die Bilder doppelt lebendig, und deine Zeichnungen sind alle so fein ausgearbeitet. Dass du den Gustl frei aus dem Kopf zeichnest, ist einfach genial, ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Rike

    • Vielen Dank Rike 😊 es freut mich das dir der Gustl im Herbst gefällt. Ich muss zugeben ohne diese richtigen „Herbstbeilagen“ würden mir gar keine Bilder einfallen! 😄

  4. Diesmal ist das Hagebuttenbild mein Favorit ♥ sehr schönes Setting und tolle Farben 😀 … Und der hammer was du nicht alles findest – ich wüsste nichtmal wo bei uns der nächste Hagebuttenstrauch ist 🙁

    • Danke dir Mia 😀 da ist es halt ein Vorteil wenn man ländlich wohnt, dafür sind dann andere Motive eine Herausforderung 😄

  5. Ja, Hallo! Da bist du ja wieder und in einem völlig neuen Gewand. Ich bin ganz hin und weg, WIE schön es hier bei dir ist – es gefällt mir ausgesprochen gut und deine Bilder natürlich sowieso. Der Gustl ist der Oberhammer! Ganz großartig! Gerne komme ich wieder und werde dein neues Blog schnellstens zu meinen Lieblingsblog hinzufügen! LG Martina

    • Viele Dank Martina ❤️
      Ich freue mich das du mich hier besuchst und natürlich auch darüber das dir der Gustl und der neue Blog gefällt. Schön das du da bist! 😀🙋

  6. Hallo, liebe Claudia! Jetzt habe ich dich auf deinem neuen Blog gefunden! Ich bin total begeistert von deinen Gustl-Zeichnungen. Sie einfach zauberhaft und wunderschön! Jede einzelne Zeichnung hat ihren ganz eigenen Charme! Schön, dass ich jetzt wieder deine Werke bewundern kann!
    Liebe Grüße, Annette

    • Liebe Annette da freue ich mich wirklich sehr das du meinen Blog gefunden hast und das dir der Gustl gefällt freut mich natürlich auch sehr! ☺️

  7. All‘ diese Gustl Kunstwerke sind so eine Freude! Was machtst Du eigentlich damit? Und welche Größe sind sie? Ist das zufällig Postkartengröße? Also solltest Du Dich jemals entscheiden sie zu verkaufen, dann sag‘ mir unbedingt Bescheid!

    • Ja die Frage hab ich mir auch gestellt, bis jetzt sind sie in einer Mappe gelandet. Sie sind A5 groß und das dumme ist, ich habe 4 Bilder auf einem Blatt weil mir sonst das Papier nicht gereicht hätte.

Kommentar verfassen