Inktober #25 – #31

Der Oktober ist auch schon wieder vorbei und somit hat es auch der Gustl geschafft. Jeden Tag eine Zeichnung von Gustl im Herbst für den #Inkotber16. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht, der Gustl wird bestimmt noch weiter seinen Unfug treiben.

12 Kommentare

  1. So tolle Ideen bei jedem einzelnen Bild und so toll umgesetzt! Ginkoblatt als Regenschirm (das muss einem mal einfallen), der Schmetterling auf dem Sommerflieder, die kleine Raupe auf der Birne, und und und … und zuletzt der Gustl als Halloween-Freak, jedes Bild einzigartig!
    Liebe Grüße, Rike

  2. …der Gustl macht mir sehr viel Freude, liebe Claudia,
    schade, dass der Oktober schon vorbei ist…außerdem hast du die Bilder immer noch so schön präsentiert, das gefällt mir sehr…hoffentlich gibt es noch oft vom Gustl was zu sehen,

    liebe Grüße Birgitt

    • Danke Birgitt 😊
      das freut mich. Den Gustl gibt’s bestimmt noch öfter zu sehen mir hat er auch viel Spaß gemacht.

  3. Sag, ist Gustl deine Schöpfung? Ich habe den Anfang nicht mitbekommen….
    Er gefällt mir ausgesprochen gut!! So toll gezeichnet, so ausdrucksvoll und vielseitig. Ich musste laut lachen, als ich sah, wie er die Birne abschleckt.
    Aber alle diese Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. „Einfach“ sehr kunstvoll 🙂
    Und wie da oben schon geschrieben wurde, die Art wie du diese Bilder hier präsentierst finde ich toll.

    • Ja der Gustl ist von mir! Ich hab ja schon immer eine Liebe zu den Wald-und Naturelfen. Nur an das zeichnen der Körper hab ich mich nie getraut, so war der Inktober eine gute Übung 😊

      • Gratulation! Dann hast du ja jetzt deine Charakterfigur gefunden.
        Flocke war ja auch schon klasse, aber ein Hamster lässt sich eben nicht so vielseitig variieren wie dieser Waldelf.
        Ich bin ja gespannt, was der alles noch so erleben wird.

  4. Dein Waldwichtel ist einfach wunderbar und die Zeichnungen klasse! Da steckt soviel Charme in diesen Zeichnungen!
    Deine Präsentation ist auch toll … sie gibt deinen so schönen Zeichnungen einen würdigen Rahmen!
    Liebe Grüße, Annette

  5. Also ich bin ja jetzt schon auf den nächsten Inktober gespannt! Die Farbkombis hier sind so süß, mit dem Ginko, der gelben birne, den orangen Blättern und der lila Blüte … dass Du noch eine Blüte vom Schmetterlingsstrauch gefunden hast, ist ja toll! – Ganz herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesen wundervollen Inktober Werken!

    • Vielen Dank für deine Kommentare. Den Schmetterlingsstrauch hab ich eh zuschneiden müssen und so bin ich an die vereinzelten Blüten noch ran gekommen.

Kommentar verfassen