Inktober #4-#10

Hier kommen die letzten sieben Tage des Inktober, dem Gustl macht das alles richtig Spaß.

  • Zeichenmaterial: Feder mit Schreibtinte von Rohrer & Klingner
  • Füller Online mit Tintenpatronen von Online braun, ich liebe diese Farbe sie lässt sich wunderbar verwaschen.
  • Rotring Artpen mit Tintenpatronen von Rotring schwarz
  • Gelstift in weiß
  • Kratpapier, leider weiß ich da die Marke nicht mehr
  • Und natürlich diverse Fundstücke.

Inktober #4

Inktober #5

Inktober #6

Inktober #7

Inktober #8

Inktober #9

Inktober #10

 

 

 

8 Kommentare

  1. These drawing are out of this world marvellous, and I like the way you have presented them with the leaves and baby hedgehog and nuts.
    Outstanding artwork, top class.

    • Danke, das Papier ist für die Farbdarstellung klasse, leider ist es für Füller nicht so geeignet weil es sich sehr schnell anlöst.

  2. Ja echt, man sieht extrem gut, wieviel Spass dem Gustl das alles macht 🙂 das Gustl gucken macht dementsprechend auch sehr großen Spass! Wo hast Du bitte alle diese wunderbaren und spassigen Ideen gesammelt?

    • Danke dir Stefanie, die Ideen kommen mir wenn ich draußen in der Natur bin, da stelle ich mir oft einfach zum Spaß vor wie so kleine Waldelfen dort leben und spielen. Sowas wollte ich eigentlich schon immer mal zeichnen.

Kommentar verfassen