DrawDaily – Je weiter das Jahr voran schreitet..

desto schneller vergehen die Tage!

Oder kommt mir das nur so vor? Na jedenfalls haben sich schon wieder einige DrawDaily angesammelt.

Es gab zu essen, es gab ein neues Zeichengerät, einen roten Hydranten mitten in den Feldern, ein neues Schmuckstück, die Urlaubsbetreuung der Mieze und die Sammelleidenschaft für die Herbstfrüchte ist auch wieder erwacht! Ist ja doch einiges für die paar Tage 😉

So wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit!

6 Kommentare

  1. Wow, richtig tolle Seiten, bravo! Als ich angefangen hatte, zu gucken, dachte ich, „oh, das ist wahrscheinlich die beste Seite (die Tomaten, so lebendig!), nein, die ist auch so cool (das Armband, schöne Schwarzweißzeichnung, toller Kontrast zu den anderen), oh, aber der Zweig ist auch so toll, ah, da kommen noch mehr …“ Also kein Favorit diesmal, weil alle toll 😀

  2. Wunderbar sind alle deine Seiten wieder!
    Schöne Einblicke in dein Leben und was dir wichtig (genug zum Zeichnen) ist.
    Immer wieder toll, wie du Zeichnen und Schrift miteinander verbindest.
    Und dann noch diese super Pizza zum Abschluss….
    Ciao – ich gehe denn mal in die Küche 🙂
    Beate

Kommentar verfassen