Magische Mottos im Februar

Fenster und Fassaden sind das Thema für Magische Mottos im Februar von Paleica.

Sollte ja jetzt nicht so schwer sein, Fenster und Häuser gibt es mehr wie genug. Aber natürlich will ich hier was schönes zeigen, keine Familienhäuser die hier so rumstehen und sich sehr ähneln. Tja und schon wird´s schwer, sonst kann ich vor Ort noch Bauernhöfe und zerfallenen Häusern bieten, nicht das was mir vorschwebt. In eine dementsprechend ansprechende Stadt habe ich es im Februar auch nicht geschafft, tja nun. Gibt es einen Querschnitt aus meinem Archiv und selbst da lässt sich nicht viel finden.

 

Und hier die aktuellen Bilder die ich zu diesem Thema bei uns gefunden habe. Es gibt hier schon auch schönere Häuser, aber mich zieht es immer wieder zu diesen vergessenen Gemäuern.

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Schöne Motividee, ich mag besonders das vorletzte Fassadenporträt. Es fängt den besonderen Charakter vergessener oder vernachlässigter Gebäude ein und ermuntert, wieder aufmerksamer durch die Stadt zu gehen und die Augen offen zu halten 😊

    • Lieben Dank,
      ja aufmerksamer durch die Stadt zu gehen nehme ich mir immer wieder vor, doch im Alltag wird das schnell vergessen.

Kommentar verfassen