Maus im Frühling

Die Maus ist täglich unterwegs.

Ganz fleißig ist die Maus alskleines Helferlein in der Natur, da ist ja momentan wirklich viel zu tun! 😉

Aber auch kleine Unterhaltungen, wie hier mit dem Käfer, müssen sein.

Es wird alles sauber gemacht, damit die Farben schön leuchten.

Am Sonntag sollst du ruhn! 😉

Bald ist die Zeit der Leberblümchen wieder vorbei, da wird noch einmal ein richtiges Bad darin genommen.

Ein Arbeitstag geht zu Ende, die Tulpen leuchten rot!

Hier auf dem Blog ändert sich momentan so einiges, alles für das Datenschutzgesetz. Es ist nicht wirklich einfach alles umzusetzen und das Aussehen leidet auch darunter. Schriftarten müssen weg, wie auch Plugins. Daher wundert euch nicht was hier gerade los ist. Ich bin gespannt ob ich es schaffe das alles so hin zu bekommen, ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

7 Kommentare

  1. Die Maus im Blumenmeer, ganz bezaubernd! Finde den Mix aus den echten und den gemalten Blumen sehr charmant 🙂 Ganz besonders gefällt mir das dritte, das leuchtet so sommerlich und die Technik ist cool, so locker flockig <3

    • Danke dir 🙂 Das lockere gelingt leider noch nicht immer, bzw. das rechtzeitige Aufhören, also einfach weiter üben! 😉

    • Danke Beo, die Überlegung war tatsächlich erst nur Pflanzen jeden Tag, dann war aber da ja auch noch die Maus, die wollte auch unbedingt raus, so kam es zur Kombi. 🙂

  2. How good to see your lovely paintings with the real flowers and leaves.
    Mouse is obviously keen on nature and gardening but I am pleased to see he takes a little relaxation on Sundays, he is a wise mouse.
    Beautiful artwork which is always beautifully presented, Claudia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.