Mit Frau Froh in die Woche starten

Frau Froh am Montag

Auch vergangene Woche war Frau Froh wieder unterwegs.

Wenn man zu viel Sonne tankt,
bekommt man einen Sonnenbrand!
Frau Froh bestürzt in den Spiegel schaut
und ihren Augen fast nicht traut.

Frau Froh geht fleißig hier zum Schwimmen
ihre Figur will sie so trimmen.
So krault sie Bahn für Bahn,
bis sie geht auf dem letzten Zahn!

Ein Kaktus hier am Fensterbrett,
findet Frau Froh schon ganz nett.
Nur wenn sie ihn zur Seite schiebt,
er immer in den Finger pikt!

So ein Sommerregen,
ist ein wahrer Segen,
es freut Tiere und auch Pflanzen,
selbst Frau Froh fängt an zu tanzen.

Die letzten Abenteuer von Frau Froh findet ihr hier!

Die #365doodlesmitjohanna Challenge findet hauptsächlich auf Instagram statt, dort gibt es noch viele tolle Illustrationen zu bewundern.

7 Kommentare

  1. Liebste Frau Froh, du bist klasse,
    hebst dich ab so von der Masse.
    Ob nun Sonnenbrand und Hut –
    dir steht einfach alles gut!!!
    OOOOOhhhhh weia!
    Ich höre lieber auf,
    bevor es noch peinlich wird! 🙂
    LG Martina

  2. Herzallerliebst! Wie schön ihr Kleid im Sommerregen schwingt! Bei dem Sonnenbrandbild musste ich lachen:-D Wirklich ein schönes Projekt, da hast Du echt ein Händchen für!

  3. Im letzten Kommentar eben hab‘ ich vergessen die tollen Gedichte zu erwähnen, was ich hiermit nachhole. Ebenfalls einmalig! Die Sonnenbrandversion schaut so putzig aus, wobei Frau Froh da sicherlich eine andere Meinung hat. Ganz entzückend finde ich auch die Kaktus- und die Sommer Regen Szene, das Kleid ist sooo hübsch geworden.

Kommentar verfassen