Servus 2016

Wieder geht ein Jahr, mach´s gut 2016, der Abschied fällt nicht wirklich schwer. 

Die Hoffnung das es 2017 besser macht ist groß.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein ganz wunderbares, herrliches 2017!

Auf das wir uns mit vielen kreativen Ideen nächstes Jahr wieder sehen!

6 Kommentare

  1. Oh ja, ich stimme Dir zu – der Abschied fällt nicht schwer 😉 aber Dein süßes Glücksschwein auf der Blume sitzt ja schon in den Startlöchern, … hihi – also jetzt im „Schweinsgalopp auf nach 2017!“
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück und einen schönen Abend heute. Und ich freue mich schon sehr darauf, den abenteuerlichen Weg durch das Land der großen und der kleinen Künste in 2017 weiter mit Dir zu teilen. Da gibt es sicherlich wieder das eine oder andere zu erleben, das der Erörterung bedarf, die ich so gerne mit Dir teile. Alles Liebe und viele schöne Grüße von Stefanie

    • Liebe Stefanie,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! Auch dir ein wunderbares 2017! Ich freue mich genau wie du auf unseren Austausch!

    • Thank you Sheila, I hope you have come well into the new year. I wish you a wonderful 2017 and am already looking forward to your pictures.

  2. …ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir, liebe Claudia,
    und freue mich auf deine weiteren Zeichnungen und Projekte,

    liebe Grüße Birgitt

Kommentar verfassen