Tag für Tag – DrawDaily

Weiter geht´s mit DrawDaily

Irgendwie habe ich das unglaubliche Talent mir meine Reifen platt zu fahren, wobei ich diesmal noch nicht mal sicher bin das ich überhaupt gefahren bin! Ständig habe ich platte Reifen, hab mir schon „unplattbare“ Reifen gekauft, scheinen bei mir zu versagen!
Federn und Steine zeichne ich gerne, besonders wenn mir gar nichts einfällt. Dazu noch ein paar eingeklebt, wenn man’s schon hat. 😉

Gleich zweimal sind heute Schwanenfamilien über mich hinweg geflogen, ich mag das sehr gerne. Wenn ich schon das Flügelschlagen höre schaue ich hoch und warte darauf sie zu sehen.
Vom Spaziergang ein paar getrocknete Beeren zum Zeichnen mitgenommen.

Auf ein neues, Bewegungsmotivator am Handgelenk. Wobei ich sowas sehr gut ignorieren kann. Da müssten wahrscheinlich schon Elektroschläge rauskommen. 😉
Irgendwie ist jedes Jahr das Licht weniger, wir brauchen immer mehr Lampen, muss mit dem Alter zusammenhängen.

Erdbeer-Frischkäse-Kuchen, gut war er!
Wieder was aufgesammelt zum Zeichnen, die getrockneten Blätter haben auch ihren Charme und sind interessant zu betrachten.

7 Kommentare

  1. Ja, alles sehr schön ! Toll, daß du das täglich machst. Würde ich das auch mal schaffen. Bei mir ist es zur Zeit eher 1 mal die Woche, wenn überhaupt. Aber deine wunderschönen Seiten hier sind absolut inspirierend 🙂 LG, Almuth

  2. Ich klopfe mal schnell auf Holz, aber seit ich die unplattbaren Mäntel habe, ist Ruhe… früher hatte ich gern mal 2 Plattfüße in einem Monat. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das in eine Skizze zu packen! 10 Punkte für diese Idee… auch wenn die anderen Skizzen wunderbar sind, diese bekommt von mir den ersten Preis:-)

    • Vielen Dank! Dann drücke ich dir die Daumen das du weiterhin „Plattfrei“ radeln kannst! 🙂

  3. Das wird so ein wunderschönes, total originelles und einmaliges Büchlein, was Du da Woche für Woche malst. Und auch wenn der Fahrrad Platten echt ärgerlich ist, auf dem Papier sieht er hinreßend aus … verzeih, dass ich so egoistisch denke. Wunderschön auch die Schwäne, vor allem, die Art wie sie aus dem blauen Viereck raus fliegen. Sehr raffiniert. Und wow, der Bewegungsmotivator am Handgelenk ist toll. Passt supergut zu dem leckeren Erdbeerschnittchen, dann kriegt man wenigstens keine Schuldgefühle mehr. Bei Gelegenheit musst Du mir mal erzählen, ob er funktioniert und ob Du zufrieden damit bist. Ich liebäugel auch immer mal wieder mit sowas.

  4. All of your drawings have so much life and humour. I love the swans flying in the blue sky, you have captured them perfectly. The little bird looking up at the berries is fun. I like all.

Kommentar verfassen