Wochenrückblick DrawDaily

Wochenrückblick DrawDaily

Nachdem meine Tochter mehr oder weniger ausgezogen ist, bin ich am Ausräumen, jedenfalls ein bisschen. Dabei habe ich einen Füller von mir gefunden den ich schon sehr lange vermisst habe! Tja, das Haus verliert nix! 🙂
Unser Hundi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, von dem könnte man was lernen!

Kurzer Stopp beim Tedi endet mit Glitzer und sonstigen ganz wichtigen Dingen die Frau halt so braucht! 😉
Auch die Vögel bekommen wieder ihr Futter an den Baum gehängt.

Beim Essen im Restaurant, Kabeljaufilet und Kartoffel-Gurken-Salat.
Bei kaltem, grauen Wetter ist es in der Wanne gleich noch mal so schön.

Beim Blick aus dem Fenster seh ich nur noch wenige leuchtende Blätter am Waldrand.

4 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    wie immer ganz tolle Bilder, freut mich
    sehr sie zu betrachten. Schön, dass
    du deinen Füller gefunden hast.
    Eine angenehme Woche für dich.
    LG Sadie

  2. …ich bin wieder begeistert, liebe Claudia,
    wie du dir dein Tagebuch malen kannst…bei mir ist täglich ein Foto,

    liebe Grüße Birgitt

  3. Ui toll, Du warst im Tedi … da wär‘ ich ja gerne dabei gewesen 😉 rum schauen und Glitzerkram kaufen ist immer ein herrliches Highlight! Ebenso wie die heiße Badewanne, … süß mit der Ente und dann lecker essen und den Vögelchen zuschauen … Deine Bilder anzuschauen ist richtig erholsam! Ich wünsch‘ Dir noch eine schöne Restwoche und schicke tausend liebe Grüße!

  4. Your drawings/paintings are so full of charm and wonderfully made.
    I like the glitter and washi tape, a nice page, and the bath with its floating duck, a happy addition to any bath, and yes, we can learn how to relax from our dog or cat, they know how to do this.

Kommentar verfassen